
Neu im Juli: Picknick-Kino im Kurpark Bad Nenndorf
Vom 1. Juli bis 26. Juli 2020 präsentiert die KurT Bad Nenndorf immer mittwochs bis sonntags ihr erstes Open-Air-Kino auf der Wiese vor dem Schlösschen.
mehr erfahren

Ostfriesland Tourismus startet neue Kampagne rund um ein Musikvideo
„Zeit für Erinnerungen. Zeit für Ostfriesland“ lautet der Titel der neuen Marketingkampagne der Ostfriesland Tourismus GmbH (OTG), in deren Mittelpunkt ein Musikvideo mit Urlaubserinnerungen aus Ostfriesland aus den 70er und 80er Jahren steht.
mehr erfahren

Picknick@Autostadt
Ab dem 1. Juli 2020 können Familien, Paare und Freunde täglich von 10 bis 17 Uhr auf ausgewählten Grünflächen in der Autostadt ausgiebig picknicken und die Park- und Lagunenlandschaft in vollen Zügen genießen.
mehr erfahren

Kundgebung gegen Belastungen durch Corona-Pandemie in Hannover
Für den 30. Juni 2020 hat der DEHOGA Niedersachsen seine Mitglieder eingeladen, die um 11 Uhr an der Marktkirche in Hannover (Am Markte) stattfindende Kundgebung gegen die Belastungen durch die Corona-Pandemie zu unterstützen.
mehr erfahren

Die grünen Seiten Braunschweigs entdecken
In einer neuen Broschüre stellt die Braunschweig Stadtmarketing GmbH die Sommertouren für 2020 vor: Floß- und Segwayfahrten, die Braunschweig aus einer außergewöhnlichen Perspektive zeigen.
mehr erfahren

German Brand Award: erneute Auszeichnung für das Marketing der Ostfriesischen Inseln
Zum zweiten Mal nach 2018 wird das Marketingkonzept der Ostfriesische Inseln GmbH in diesem Jahr mit dem German Brand Award ausgezeichnet.
mehr erfahren

Metropolregion bekommt ein Haus der Geschichte
Die Geschichte der Metropolregion Hamburg hat jetzt ihren Platz im Freilichtmuseum am Kiekeberg in einem rekonstruierten Siedlungsdoppelhaus aus den 1950er Jahren.
mehr erfahren

Erfolgsbilanz des virtualGTM 2020 unterstützt Restart für Deutschlands Incoming-Tourismus
Zum Abschluss des virtualGTM 2020 kann die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) eine hervorragende Bilanz ziehen.
mehr erfahren

Naherholung statt Fernweh: Oldenburg weckt mit einer digitalen Kampagne und Hotel-Arrangements die Ferien-Lust
Die Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH nutzt den Sommer 2020, um mit kreativen und attraktiven Angeboten auf die Reize der Stadt und ihres naturschönen Umlands aufmerksam zu machen.
mehr erfahren

DTV fordert klare Regeln und Prozesse bei neuerlichen Corona-Ausbrüchen
Der Deutsche Tourismusverband (DTV) fordert Bund und Länder dazu auf, umgehend für bundesweit einheitliche Verfahren, Prozesse und Zuständigkeiten zu sorgen.
mehr erfahren
Filter