Gruppenpressereisen

Trotz der Corona-Pandemie möchten wir Ihnen auch in 2021 die Möglichkeit bieten, das Reiseland Niedersachsen im Rahmen einer Gruppenpressereise kennenzulernen. Die Übersicht aller Angebote finden Sie weiter unten. Bitte füllen Sie das Anmeldeformular aus, um sich anzumelden. Die Anmeldefrist geht noch bis zum 31. März 2021.

Bitte beachten Sie, dass es sich derzeit in Anbetracht der aktuellen Lage nicht sagen lässt, ob die angebotenen Gruppenpressereisen zum geplanten Zeitraum tatsächlich durchgeführt werden können. Wir halten Sie darüber auf dem Laufenden.

Die Konditionen der Pressereisen richten sich immer an den Vorgaben des jeweiligen Veranstalters und sind nicht für jede Reise gleich. Da die Teilnehmerzahl der einzelnen Pressereisen begrenzt ist, kann es sein, dass aufgrund einer Vielzahl von Anmeldungen nicht alle Wünsche berücksichtigt werden können und eine Auswahl getroffen wird. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie, dass die TMN nur bei einigen der Pressereisen der Veranstalter ist, bei allen anderen sind es regionale Partner, die auch selbst über die Teilnehmerauswahl entscheiden. Die TMN leitet die Anmeldungen in den Fällen entsprechend nur weiter.

Bitte beachten Sie vor Ihrer Anmeldung unsere Standards für die Teilnahme an Pressereisen der TMN .

Aktueller Hinweis

Allgemeine Informationen zur aktuellen Situation in Niedersachsen finden Sie außerdem hier: www.niedersachsen.de/Coronavirus.

Felder, die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder.

Folgende Pressereisen bieten wir 2021 an: