Gruppenpressereisen

Aktuelle Informationen zu den Gruppenpressereisen 2020 finden Sie hier voraussichtlich Anfang Februar.

Die TMN und ihre regionalen Partner organisieren jährlich Gruppenpressereisen sowie individuelle Recherchereisen für Print- und Onlinemedien, Fernseh- und Radiosender, freie Journalisten und Fotografen.

Die Konditionen der Pressereisen richten sich immer an den Vorgaben des jeweiligen Veranstalters und sind nicht für jede Reise gleich. Da die Teilnehmerzahl der einzelnen Pressereisen begrenzt ist, kann es sein, dass aufgrund einer Vielzahl von Anmeldungen nicht alle Wünsche berücksichtigt werden können und eine Auswahl getroffen wird. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie, dass die TMN nur bei einigen der Pressereisen der Veranstalter ist, bei allen anderen sind es regionale Partner, die auch selbst über die Teilnehmer entscheiden. Die TMN leitet die Anmeldungen in den Fällen entsprechend nur weiter.

Bitte beachten Sie vor Ihrer Anmeldung unsere Standards für die Teilnahme an Pressereisen der TMN .

Folgende Reisen bieten wir 2020 an:

tba

Felder, die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder.