Gruppenpressereisen

Wir möchten auch 2024 wieder auf Entdeckungstour mit Ihnen gehen und präsentieren eine Auswahl an Gruppenpressereisen quer durch Niedersachsen. Die Übersicht aller Angebote finden Sie weiter unten. Bitte füllen Sie das Anmeldeformular aus, um sich anzumelden. Die Anmeldefrist endet am 31. März 2024

Die Konditionen der Pressereisen richten sich immer nach den Vorgaben des jeweiligen Veranstalters und sind nicht für jede Reise gleich. Da die Teilnehmerzahl der einzelnen Pressereisen begrenzt ist, kann es sein, dass aufgrund einer Vielzahl von Anmeldungen nicht alle Wünsche berücksichtigt werden können und eine Auswahl getroffen wird. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie, dass die TMN nur bei einigen der Pressereisen der Veranstalter ist, bei allen anderen sind es regionale Partner, die auch selbst über die Teilnehmerauswahl entscheiden. Die TMN leitet die Anmeldungen in den Fällen entsprechend nur weiter und kann Detailfragen zu der jeweilgen Reise nicht beantworten

Bitte beachten Sie vor Ihrer Anmeldung unsere Standards für die Teilnahme an Pressereisen der TMN .

Felder, die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder.

Folgende Pressereisen bieten wir 2024 an: