Gruppenpressereisen

Die Übersicht aller Gruppenpressereisen 2021 finden Sie voraussichtlich Ende Februar an dieser Stelle.

Die Konditionen der Pressereisen richten sich immer an den Vorgaben des jeweiligen Veranstalters und sind nicht für jede Reise gleich. Da die Teilnehmerzahl der einzelnen Pressereisen begrenzt ist, kann es sein, dass aufgrund einer Vielzahl von Anmeldungen nicht alle Wünsche berücksichtigt werden können und eine Auswahl getroffen wird. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie, dass die TMN nur bei einigen der Pressereisen der Veranstalter ist, bei allen anderen sind es regionale Partner, die auch selbst über die Teilnehmer entscheiden. Die TMN leitet die Anmeldungen in den Fällen entsprechend nur weiter.

Bitte beachten Sie vor Ihrer Anmeldung unsere Standards für die Teilnahme an Pressereisen der TMN .

Aktueller Hinweis

Bitte beachten Sie, dass es sich derzeit in Anbetracht der aktuellen Lage noch nicht sagen lässt, ab wann Individual- und Gruppenpressereisen im Reiseland Niedersachsen durchgeführt werden können. Sobald uns dazu nähere Informationen vorliegen, informieren wir Sie an dieser Stelle darüber.

Allgemeine Informationen zur aktuellen Situation in Niedersachsen finden Sie außerdem hier: www.niedersachsen.de/Coronavirus.

Felder, die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder.