Pres­se­mit­tei­lun­gen

Region
Thema
Am 27. und 28. April dreht sich beim Stadtfrühling in der Braunschweiger Innenstadt alles um Mode und aktuelle Mobilitätstrends.  , © Braunschweig Stadtmarketing GmbH/Philipp Ziebart
© Braunschweig Stadtmarketing GmbH/Philipp Ziebart
11. April 2024

Stadtfrühling in der Braunschweiger Innenstadt

Am 27. und 28. April lockt der Stadtfrühling in die Braunschweiger Innenstadt. Die Braunschweig Stadtmarketing GmbH und die Voets Gruppe präsentieren bei der Freiluftmesse in der Löwenstadt frische Mode und Mobilitätstrends.

v.l. Berthold Vahlsing (Vorsitzender ADFC-Kreisverband Nienburg), Sonja Kuhn (stellvertretende Geschäftsführerin Mittelweser-Touristik GmbH), Jürgen Herbst (ADFC) und Martin Fahrland (Geschäftsführer der Mittelweser-Touristik GmbH) präsentieren das neue ADFC-Radtourenprogramm 2024., © Mittelweser-Touristik GmbH