Pres­se­mit­tei­lun­gen

© Südbrookmerland Touristik GmbH
10. April 2024

Neue Unterkünfte am Großen Meer

Unter dem Motto „kleiner Raum für große Wohlfühlmomente“ bieten die Campingpods dabei auf ca. 8qm Platz für zwei bis vier Personen.

Saisoneröffnung Harzer Wandernadel , © Michael Lumme
© Michael Lumme
10. April 2024

Saisoneröffnung der Harzer Wandernadel 21.04.2024

Am Sonntag, dem 21.04.2024, findet die diesjährige Saisoneröffnung der Harzer Wandernadel auf der Wasserburg Zilly statt. Gemeinsam mit dem Tourismusverein Huy-Fallstein e.V., dem Förderverein der Wasserburg Zilly e.V. und mit zahlreichen Stempelsammlern eröffnet die Harzer Wandernadel die Wandersaison 2024.

Inselmuseum Juist, © Justyna Czapla