Burg Bad Bentheim im Winter, © spieker agency/Burg Bentheim
© spieker agency/Burg Bentheim

Zau­ber­haf­te Weih­nach­ten auf Burg Bent­heim

Am Donnerstag, den 30. November 2023 öffnen wir zum zweiten Mal unsere Tore zu unserem zauberhaften Weihnachtsmarkt auf Burg Bentheim. Im letzten Jahr konnten wir über 28.000 Besucher:innen mit handgemachten Produkten und kulinarischen Köstlichkeiten begeistern. Und auch dieses Jahr verwandelt sich unsere malerische Burganlage erneut durch stimmungsvolle Lichter und einen magisch geschmückten Innenhof in eine einzigartige Kulisse.

Die Vorbereitungen sind bereits jetzt in vollem Gange: an drei Wochenenden in der Adventszeit (Donnerstag bis Sonntag) können die Gäste sich auf eine zauberhafte Reise durch die Weihnachtszeit begeben und originelle Geschenkartikel, kunstvolles Handwerk und köstliche Leckereien in unseren festlich geschmückten Holzhütten entdecken. Zudem erwartet die Gäste ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm mit musikalischen Auftritten oder Lesestunden, welche eine bezaubernde, vorweihnachtliche Stimmung erklingen lassen werden.

Es gibt viel zu entdecken und zu erleben: Auch unsere kleinsten Gäste sind herzlich eingeladen, an Bastelaktivitäten teilzunehmen, zu spielen und zu staunen.

Öffnungszeiten Weihnachtszauber 2023:
30.11. bis 03.12.2023
07.12. bis 10.12.2023
14.12. bis 17.12.2022

Donnerstags: 15 bis 20 Uhr | Freitags: 15 bis 21 Uhr | Samstags: 11 bis 21 Uhr | Sonntags: 11 bis 20 Uhr

Letzter Einlass: 45 Minuten vor Schließung

Burg Bentheim