Strand Wangerooge, © Kurverwaltung Wangerooge/ Kees van Surksum
© Kurverwaltung Wangerooge/ Kees van Surksum

Vor­freu­de auf den In­sel­ur­laub stei­gern – Som­mer­ma­ga­zin be­stel­len

Soeben druckfrisch auf der Insel eingetroffen verbreitet das neue Wangerooge-Sommermagazin Urlaubsgefühle und Vorfreude auf den Inselsommer 2021. Das neue Magazin hält auf über 60 Seiten viele ausgezeichnete Inseltipps, interessante Geschichten, wunderschöne Inselimpressionen, lebhafte Interviews und spannende Artikel für Inselliebhaber bereit. Neben Geschichten über Seehundretter, Inselkultur, Speiseeis, Strandleben und besondere Urlaubserlebnisse gibt es in dem neuen Insel-Format auch etwas Entspannung zum Abreißen. Stammgäste kommen in dem neuen Medium zu Wort und berichten über ihre Verbindungen zur Insel.

Dabei funktioniert das neue Magazin nicht nur als hoch spannende Strandkorblektüre. Wer sich jetzt schon etwas Vorfreude auf den, hoffentlich bald beginnenden, Inselsommer sichern möchte, kann sich das Magazin bequem online unter shop.wangerooge.de nach Hause ordern. Inselgäste können sich so ein wenig durch das Urlaubsgefühl blättern, bis die Insel sie wieder begrüßen darf. Und bei so viel frischen Inselgeschichten lässt die Suche nach der passenden Unterkunft sicherlich nicht lange auf sich warten, deswegen liegt das aktuelle Gastgeberverzeichnis jedem Magazin bei.

„Wir freuen uns, wenn wir unseren Inselgästen mit dem Sommer-Magazin ein wenig Urlaubsstimmung nach Hause schicken können.“ so Rieka Beewen von der Kurverwaltung Wangerooge. „Die anderen Drucksachen wie der Urlausbegleiter, Veranstaltungskalender und Thalasso-Booklet lassen noch einen Moment auf sich warten – wir sind noch in der Planung und möchten auch unter Corona-Bedingungen möglichst verlässliche Informationen drucken.“

Kurverwaltung Wangerooge

Rieka Beewen