phaeno Roboter Smarty ist begeistert von den Tickets, © phaeno gGmbH
© phaeno gGmbH

Ver­kaufs­start er­leb­nis­reif-Ti­ckets

Morgen startet der Verkauf des gemeinsamen Erlebnisticket der drei Wolfsburger Freizeitdestinationen Autostadt, phaeno und designer outlets Wolfsburg. Die Tickets sind an allen Informationsständen und Kassen der drei Kooperationspartner erhältlich. Die Familienkarte für zwei Erwachsene und alle Familienkinder bis 17 Jahre kostet 45 Euro. Weitere Preisinformationen zu Einzeltickets für Erwachsene und Kinder sowie zu ermäßigten Eintrittskarten finden Sie unter www.erlebnisreif.de.

Unter dem Motto „Was tun, wenn erlebnisreif?“ haben sich der automobile Themen- und Erlebnispark, das Science Center sowie eines der größten Outletszentren zusammengeschlossen, um Wolfsburg-Interessierten die Möglichkeit zu bieten, alle drei Freizeitattraktionen an einem „Schnupper“-Tag zu besuchen. Das Ticket beinhaltet die Eintritte für die Autostadt und das phaeno. Zusätzlich gibt es Rabatte für die designer outlets Wolfsburg.

Mit dem gemeinsamen Ticket erleben Wolfsburg-Reisende auf einer Fläche von rund 311.000 Quadratmetern mehr als 130 Jahre Automobilgeschichte, 350 Phänomene und Experimente für Entdecker sowie über 85 Marken und Shops mit exklusiven Angeboten. Weitere Informationen zur Kooperation erhalten Sie auf www.erlebnisreif.de.

phaeno gGmbH

Martina Flamme-Jasper