Das neue Urlaubsmagazin, © Otterndorf Marketing GmbH
© Otterndorf Marketing GmbH

UR­LAUBS­MA­GA­ZIN 2022 – NEU­ER IMAGE­BRO­SCHÜ­RE JETZT VER­FÜG­BAR

Ab sofort ist die neue Imagebroschüre für Urlaub im Nordseebad Otterndorf, in der Wingst und in Hemmoor – das Urlaubsmagazin 2022 – verfügbar.

Das Wasser hatte hier an der Küste schon immer einen großen Einfluss auf die Menschen und wie viele Freizeitmöglichkeiten sich daraus eigentlich ergeben, präsentiert das Urlaubsmagazin 2022. Radrouten, die am Wasser entlangführen, und Tourenvorschläge zum Kanuwandern sind nur zwei der vorgestellten »Wasser-Angebote«. Überhaupt lädt das neue Magazin zum Entdecken, Verweilen und Erleben in der Natur ein: Wattlaufen und Wassersport, Wandern im Wald und Spazieren im Moor oder Tauchen in kristallklarem Wasser.

In leuchtenden Farben, mit ausdrucksstarken Bildern und kurzen, anschaulichen Texten entstehen beim Anschauen Bilder im Kopf, die vom nächsten Urlaub am Meer träumen lassen.

Bestelle jetzt DEIN Urlaubsmagazin 2022 unter www.otterndorf.de/urlaubsmagazin-bestellen oder hole es in unseren Tourist-Informationen ab und mache direkt Pläne für deinen nächsten Urlaub. Vielleicht gehört ja das Absolvieren eines Escape-Games im Wingster Waldzoo oder im Spielpark Wingst mit dazu?

Otterndorf Marketing GmbH

21762 Otterndorf