Borkumer Strand, © Nordseeheilbad Borkum GmbH
© Nordseeheilbad Borkum GmbH

Ur­laubs­bro­schü­re Bor­kum 2021 ge­gen Meer­weh

In Gedanken auf die Ostfriesische Insel Borkum reisen und sich für das kommende Jahr inspirieren lassen – das gelingt mit der kürzlich veröffentlichten „Urlaubsbroschüre 2021“ sowie mit dem separaten Teil „Ihre Gastgeber 2021“.

Neben der Vorstellung der für Borkum wichtigen vier Entdeckerwelten Natur, Kultur, Vitalität und Sport, Hintergrundinformationen zu den Themen Borkums Kulinarik, Borkumer Platt oder Erlebnissen für die Kleinen enthält die neue Urlaubsbroschüre interessante Interviews mit Borkumern sowie einen wunderbaren Text der Poetry Slammerin Alina Pfeifer über die Nordsee. Mit der Urlaubsbroschüre 2021 steht einem gedanklichen Ausflug nach Borkum nichts mehr im Wege. Für ungeduldige Borkum-Fans lässt es sich in beiden Broschüren bereits online stöbern. Alternativ können die zwei bestellt werden, so dass man in den Wintertagen bei einem wärmenden Ostfriesentee entspannt durch die Seiten blättern kann. Mehr unter www.borkum.de/broschuren.

Nordseeheilbad Borkum GmbH

26757 Borkum