Tractor Pulling Edewecht, © Trecker Treck Edewecht e.V.
© Trecker Treck Edewecht e.V.

TRAC­TOR PUL­LING EDE­WECHT ist wie­der am Start!

Getreu dem Motto: „FULL PULL IS NOT ENOUGH!“ findet nach 2 Jahren Pause nun endlich wieder das Event-Highlight des Jahres in Edewecht statt! Der Ticketverkauf hat begonnen – die Motoren laufen warm, die Organisatoren geben Vollgas!

Die Geschichte des Tractor Pulling in Edewecht begann dort, wo man es eigentlich nicht vermuten würde: in einer Diskothek. Die Frage unter den Landwirten, wer wohl den stärksten Trecker im Dorf hat, ist fast so alt wie die Landwirtschaft selbst – und nun sind 3 Dekaden vergangen und es heißt 30 Jahre Tractor Pulling Edewecht!

Um 14:00 Uhr ist Einlass, ab dann kann man im Fahrerlager reinschauen, ab 17:00 Uhr ist Start der einzelnen Klassen. Geplant ist die Veranstaltung bis 22:30-23:00 Uhr. Danach gibt es die legendäre „Puller Party“ im Festzelt! Das Programm, die Teilnehmer bzw. die gefahrenen Klassen, könnten hochkarätiger nicht sein. Das „Who-is-who“ der europaweiten Szene lässt in Edewecht die Motoren aufheulen!

Weitere Informationen finden Interessierte auf der Website www.tractorpulling-edewecht.de. Hier können natürlich auch Tickets im Vorverkauf online erworben werden!

Alle wichtigen Fragen sind hier in den FAQ zu finden: www.tractorpulling-edewecht.de/faq

Trecker Treck Edewecht e.V.

Axel Berger
Tannenstraße 14