Sundowner im Kurpark Bad Nenndorf , © Kur- und Tourismusgesellschaft Staatsbad Nenndorf mbH
© Kur- und Tourismusgesellschaft Staatsbad Nenndorf mbH

Sun­dow­ner Bad Nenn­dorf

Nach dem großen Erfolg der Premiere im letzten Jahr bietet die Kur- und Tourismusgesellschaft Staatsbad Nenndorf (KurT Bad Nenndorf) im Sommer wieder die beliebte Sundowner-Reihe auf der Wiese am Schlösschen im Kurpark Bad Nenndorf an.

Am Donnerstag, 14. Juli, 28. Juli und 11. August 2022 genießen die Gäste ab 18 Uhr den Sonnenuntergang über der Esplanade: mit leckeren Drinks, sanften Beats vom DJ und schönstem Blick in Kurpark und Abendstimmung.

Die Themen sind am 14. Juli „Cocktails“ mit Cocktail Mafia, am 28. Juli „Cuba Vibes“ mit Barformat und Zigarrenroller und am 11. August „Wein-Abend“ mit der Weinhandlung Grohs.

Ticket-Info
Karten gibt es auf www.kurparkfeste.de, www.badnenndorf.de sowie tickets.vibus.de. Auch in der Tourist-Information, Hauptstraße 4, können Tickets erworben werden. Eine Karte kostet 10 Euro (bei online-Buchung zzgl. Gebühr). Im Preis enthalten sind Eintritt und ein Welcome Drink. Für weitere Getränke und Essen vor Ort ist gesorgt (gegen Aufpreis).

Buchungshinweise
400 Plätze können in diesem Jahr auf der Schlösschenwiese eingenommen werden. Beim Einlass gibt die KurT Bad Nenndorf 240 Strandliegen aus, die für entspanntes Flair sorgen. Hier gilt: Wer zuerst kommt, chillt zuerst, denn der Kartenkauf berechtigt zum Eintritt, es ergibt sich jedoch kein Anspruch auf die Nutzung einer Strandliege. Ihre Sitzgelegenheiten von Decke bis Sitzkissen bringen die Gäste daher einfach selbst mit.

Corona-Hinweise
Im Gegensatz zum letzten Jahr bestehen für die Wiederaufnahme des Sundowners 2022 keine Corona-Auflagen (Stand Mai 2022). Dennoch gelten die tagesaktuellen Regelungen, sollte sich die Corona-Lage in den kommenden Sommerwochen ändern.

Kur- und Tourismusgesellschaft Staatsbad Nenndorf mbH

Annika Wilkening