Stadtball Bückeburg, © Stadt Bückeburg
© Stadt Bückeburg

Stadt­ball in Bü­cke­burg mit neu­em Ter­min am 11. März 2023

Nachdem die ursprünglich für November angesetzte Veranstaltung verschoben werden musste, laden das Bückeburger Stadtmarketing, die Bundeswehr des Standorts Bückeburg sowie das Bürgerbataillon für den 11. März 2023 zum 21. „Bückeburger Stadtball“ in den Rathaussaal ein. Wer seine Lieben mit diesem Ballevent überraschen möchte, kann an der TouristInfo in Bückeburg (Tel. 05722 3610) Karten erwerben. Eintrittskarten aus dem November behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Das DJ Team „Die Fantastischen 2“ wird mit Moderation und Musik erneut für Tanz und Stimmung sorgen. Jenny Mohme-Xhata und ihr Ratskellerteam verwöhnt mit kleinen kulinarischen Spezialitäten und einer Cocktailbar. Eine Tombola lockt mit zahlreichen attraktiven Gewinnen; der Erlös kommt als Spende einem karitativen Zweck zu Gute.

Als besonderes Highlight des Abends freuen wir uns auf eine Gesangsperformance der Bückeburger Sängerin Steffi Feindt. Unter dem Motto „What the world needs now – is love“ ist eine Cover-Mischung unterschiedlicher Originalinterpreten aus dem Bereich Pop, Musical, Oldies und aktuellen Charts zu erwarten. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr, der Sektempfang startet ab 18 Uhr. Karten für den Stadtball sind in der Touristinfo in Bückeburg zu 49,- € (incl. Begrüßungsgetränk und Spezialitätensnack am Tisch serviert) erhältlich. Tischreservierungen sind selbstverständlich möglich.

Sparkasse Schaumburg

Martin Brandt