Romantik Hotel Achterdiek, © Romantik Hotel Achterdiek
© Romantik Hotel Achterdiek

Aus­zeich­nung für das Ro­man­tik Ho­tel Ach­ter­diek Juist


Das einzige Romantik Hotel auf Juist, das Romantik Hotel Achterdiek, steht für gehobenes Wohnen und Genießen in stylish-entspanntem Ambiente, zu fairen Preisen. Das wissen Gäste des Hauses offenbar zu schätzen, denn sie haben dem 4-Sterne-superior-Haus nicht nur den ersten Platz in Niedersachsen bei den HolidayCheck Awards 2023 beschert, sondern gleich noch einen Gold Award obendrauf gesetzt. 

596 Hotels in über 122 Urlaubsregionen zeichnete die Online-Buchungsplattform HolidayCheck dieses Jahr mit dem beliebten HolidayCheck Award aus, darunter 152 Hotels mit einem Gold Award. Die Hotels, die einen Gold Award erhielten, sind bei Gästen besonders beliebt: sie haben fünf Jahre in Folge den HolidayCheck Award gewonnen. 

„Wir freuen uns dieses Jahr gleich doppelt“, sagt Stefan Danzer, Inhaber, Geschäftsführer und Küchenchef des Romantik Hotels hinter dem Deich.   „Dank unserer Gäste, die für uns abgestimmt haben, sind wir auf Platz 1 in Niedersachsen bei den HolidayCheck Awards 2023 gelandet, und erstmalig gab es sogar einen Gold Award für uns. Dafür sind wir außerordentlich dankbar.“ Danzer managed das familiengeführte Haus zusammen mit seiner Frau Gaby. 

Das liebevoll und professionell geführte Achterdiek, auf Hochdeutsch bedeutet das „hinter dem Deich“, gehört seit Jahren zu den besten Adressen der Insel. Immer wieder überraschen die Danzers ihre Gäste mit sanften Modernisierungen. Eine Besonderheit ist zudem das Restaurant „Danzer’s“ im Hotel Achterdiek, denn es ist das einzige im Slow-Food-Genussführer gelistete Restaurant auf Juist. https://www.hotel-achterdiek.de/de/ 

Weitere Informationen HolidayCheck Award Platz 1 in Niedersachsen:

https://www.holidaycheck.de/holidaycheck-award/goldaward/deutschland/niedersachsen

Weitere Informationen HolidayCheck Award Platz 8 in Deutschland:

https://www.holidaycheck.de/holidaycheck-award/goldaward/deutschland

Lieblingsflecken PR & Kommunikation

Katharina Schlangenotto
Cheruskerstraße 17
33415 Verl
Telefon: +491795219354

zur WebsiteE-Mail verfassen