Der Frühling ist eine beliebte Jahreszeit bei Hobbydichtern
© Touristik-Service

Poesie am Meer


Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und die Blumen entfalten ihre Farbenpracht. Der Frühling bietet viele wunderschöne Motive. Besonders bei Dichtern ist diese Jahreszeit beliebt, gibt sie doch die Gelegenheit all diese Impressionen nach einem tristen Winter in Worte zu fassen. Der Touristik Service Bad Zwischenahn sucht nun nach Hobbydichtern, die sich an Papier und Feder austoben wollen, um dem Frühling zu huldigen. Einzige Bedingung: Die Gedichte müssen zusätzlich einen Bezug zu Bad Zwischenahn aufweisen. Die schönsten Gedichte werden auf der Homepage des Touristik-Service und in dessen Publikationen veröffentlicht. Pro Teilnehmer dürfen nur zwei Gedichte eingereicht werden. Teilnehmen kann grundsätzlich jeder, der Lust hat, lyrisch kreativ zu werden.

Wen nun die Kreativität gepackt hat, kann sein Gedicht noch bis zum 31. Mai per Post, per E-Mail an a.buehring@bad-zwischenahn-touristik.de oder über eine Upload-Funktion auf der Homepage einreichen. Weitere Informationen gibt es online unter www.bad-zwischenahn-touristik.de/poesie.

Bad Zwischenahner Touristik GmbH

Angela Janßen
Unter den Eichen 18
26160  Bad Zwischenahn

zur WebsiteE-Mail verfassen