Teerosen Ostereier
© Ostfriesland Tourismus GmbH

Ost­fries­land Tou­ris­mus GmbH star­tet Os­ter-Ge­winn­spiel


An diesem Wochenende fällt der Startschuss für ein kleines Oster-Gewinnspiel der Ostfriesland Tourismus GmbH (OTG). Unter allen Teilnehmenden werden Motivbögen mit der Teerose zur typisch ostfriesischen Verzierung von Ostereiern verlost. Die Aktion wird über die Social Media Kanäle der OTG sowie über den Newsletter verbreitet.

„Keine Rose steht so sehr für Ostfriesland wie die Teerose. Das wissen längst nicht nur unsere Einwohner, sondern auch für viele Gäste ist sie Symbolbild für unsere Region. Bei unserem Gewinnspiel handelt es sich um eine kleine, aber sehr exklusive Aktion zu Ostern. Die mit der Teerose dekorierten Ostereier sind unglaublich hübsch anzusehen im Osternest oder auf der Festtafel beim gemütlichen Osterbrunch. Die Motivbögen sind nicht käuflich erwerblich und werden eigens für das Gewinnspiel produziert“, erklärt die Geschäftsführerin der OTG Imke Wemken.

Die Teerose wurde von der Digitalagentur m01n aus Aurich handgezeichnet und wird seitdem in der Marketingkommunikation der OTG eingesetzt. Sie schmückt nicht nur die Visitenkarten und das Briefpapier der OTG. Zwischenzeitlich wurde auch eine eigene Kollektion für den Shop mit T-Shirts, Hoodies, Taschen und Bechern etc. herausgebracht. Auch auf den aktuellen Titelbildern des Reiseschmökers und des Radkataloges wurde die Teerose abgebildet.

Weitere Infos zum Gewinnspiel: https://www.ostfriesland.travel/gewinnspiel-ostfriesland
Zum Ostfriesland-Shop: https://www.ostfriesland.travel/shop-teerose  

Ostfriesland Tourismus GmbH

Ledastraße 10
26789 Leer
Telefon: 0491-91969660

zur WebsiteE-Mail verfassen