Bild für Tourismus-News, © ©ant - stock.adobe.com
© ©ant - stock.adobe.com

Ol­den­burg-In­fo im Lap­pan ge­schlos­sen | Stadt­füh­run­gen ent­fal­len bis zum 19. April

Um der Weiterverbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, schließt die Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH (OTM) bis auf Weiteres die Oldenburg-Info im Lappan (Touristinfo) und lässt bis zum 19. April alle öffentlichen Stadtführungen ersatzlos entfallen.

Silke Fennemann, Geschäftsführerin der OTM erklärt: “Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind weiterhin im Dienst. Sie arbeiten mobil von zu Hause oder wechseln sich im Büro ab, um mögliche Infektionsverbreitungen zu unterbinden. Wir hoffen auf das Verständnis und die Geduld unserer Kunden und Gäste. Wir bewerten die Lage jeden Tag neu und informieren auf unserer ständig aktualisierten Internetseite www.oldenburg-tourismus.de oder auf www.facebook.com/touristinfo.oldenburg.“

Alle Dienstleistungen können weiterhin schriftlich oder telefonisch angefragt werden. Die OTM ist von montags bis freitags in der Zeit von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar unter Telefon 0441 361613-66 oder per E-Mail an info@oldenburg-tourist.de.

Als Vorverkaufsstelle ist die OTM zudem bemüht, die Rückabwicklung der Ticketkäufe optimal zu organisieren. Wenn in der Oldenburg-Info ein Ticket erworben wurde, kann die OTM per E-Mail oder per Telefon kontaktiert werden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich um alle Anliegen kümmern. Auf Wunsch werden auch Souvenirs verschickt.

Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH

Silke Fennemann