Neujahreskonzert in der Wandelhalle Bad Nenndorf, © Marie-Christin Pratsch
© Marie-Christin Pratsch

Neu­jah­res­kon­zert in der Wan­del­hal­le Bad Nenn­dorf

Prosit 2024! Mit großem Orchester und drei hochkarätigen Solist:innen begrüßt Bad Nenndorf am Samstag, 13. Januar 2024 schwung- und klangvoll das neue Jahr: bei dem festlichen Neujahrskonzert um 19:30 Uhr in der Wandelhalle Bad Nenndorf!

Auch 2024 können sich die Bad Nenndorfer:innen auf eine herausragende musikalische Darbietung freuen, für die Dirigent György Kovacs, das Pannonia Orchester und gleich drei Solist:innen mit musikalischer Leidenschaft sorgen werden: Neben Sopranistin Gabriella Mezöfi, die bereits 2023 beim Neujahrskonzert zu hören war, werden die Sopranistin Edit Vörös und Tenor Zoltàn Kiss mit großen Melodien und feinen Tönen die Gäste verzaubern. Letztere kennt das Publikum sicherlich noch von ihrem beeindruckenden Auftritt beim „Prosit Schaumburg“-Konzert 2020.

Die Bandbreite des Programms reicht von Strauss‘ Walzer „An der schönen blauen Donau“ bis zu „Never Enough“ aus dem Film „The Greatest Showman“, vom Radetzky Marsch bis zu Metallicas „Nothing Else Matters“ (Stand Redaktionsschluss 17.10.23). Die Schirmherrschaft übernimmt wie in den vergangenen Jahren Samtgemeindebürgermeister Mike Schmidt.

Ticket-Info Karten sind im Vorverkauf in der Tourist-Information Bad Nenndorf (Haus Kassel), Hauptstraße 4, 31542 Bad Nenndorf, Tel: 05723 / 74 85 60, E-Mail: tourist-info@badnenndorf.de sowie online unter tickets.badnenndorf.de erhältlich. Im Vorverkauf kostet ein Ticket je nach Kategorie 28 Euro (Kategorie 3), 30 Euro (Kategorie 2) und 32 Euro (Kategorie 1), mit Bad Nenndorf Card 26 Euro (Kategorie 3), 28 Euro (Kategorie 2) und 30 Euro (Kategorie 1). An der Abendkasse lauten die Preise 31 Euro (Kategorie 3), 33 Euro (Kategorie 2) und 35 Euro (Kategorie 1), mit Ermäßigung 29 Euro (Kategorie 3), 31 Euro (Kategorie 2) und 33 Euro (Kategorie 1).

Kur- und Tourismusgesellschaft Staatsbad Nenndorf mbH

31542 Bad Nenndorf