Neues touristisches Angebot: Die Mittelweser mit dem Sportboot erkunden – mit oder ohne Skipper., © Rex Schober
© Rex Schober

Neu­es was­ser­tou­ris­ti­sches An­ge­bot

Die Mittelweser-Region zwischen Minden und Bremen ist um ein neues wassertouristisches Angebot reicher. SeaQ-Bootcharter der neue Sportbootverleih für Bremen, Nienburg und Umgebung bietet außergewöhnliche Erlebnisse auf der Mittelweser. Das Sportboot St. Tropez 6 GTR „Skyfall“ mit 200 PS hat Platz für fünf Personen. Es eignet sich für einen Tagesausflug, einen Wochenend-Trip oder als leicht zu transportierendes Sportgerät auf einem Trailer für den Urlaub. Das Boot kann im vereinbarten Hafen in der Region Nienburg oder auf dem Wieltsee in Weyhe-Dreye übernommen werden. Das führerscheinpflichtige Motorboot kann auch mit einem erfahrenen Skipper für einen Tages- oder Wochenend-Trip gemietet werden. Ob Geburtstagsausflug, Hochzeit, Junggesellenabschied oder Firmenevent mit oder ohne Getränke- und Snack-Service – alles ist möglich.

Weitere Informationen:

seaQ – Bootcharter