Titelfoto Hameln Reisekatalog 2021, © HamelnMarketing
© HamelnMarketing

Neu­er Rei­se­ka­ta­log Ha­meln 2021 - Der Son­ne ent­ge­gen

Neue Eindrücke, schöne Erlebnisse, entspannen vom Alltag, Fernweh und Reiselust stillen – die Rattenfängerstadt Hameln, im schönen Weserbergland gelegen, ist ein beliebtes Ziel für viele Gäste aus dem In- und Ausland – im neu erschienenem Reisekatalog 2021 sind die Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten aufgeführt und ab sofort erhältlich.

Der Sonne entgegen in der Rattenfängerstadt

Eine phantastische Auszeit nehmen, zu Fuß, mit dem Rad oder dem Schiff der Sonne entgegen, das ist in Hameln bestens möglich. Wer sich einen Überblick verschaffen möchte: Der Reisekatalog 2021 ist ab sofort erhältlich.

Stippvisiten auf hippen Scootern, Mehrtagesangebote für ausgiebige Ausflüge in den Naturpark Weserbergland, Touren zu zauberhaften Schlössern, das umfangreiche Veranstaltungs-Programm und Gastgeberverzeichnis. 52 bildstarke Seiten führen Angebote auf für Kulturfreunde, Outdoor-Liebhaber, Genießer von Köstlichkeiten oder Geschichts-Interessierte – alles in einem Katalog und aus einer Hand.

Hameln Marketing & Tourismus GmbH

Anastasia Patsiarizis