Das OM bietet vielfältige Freizeitangebote., © om-tourismus
© om-tourismus

Neuer Freizeitfilm wirbt für das OM


Ausritte, Radfahren auf dem Wasser, OM-Cup, aufregende Klettertouren und entspannte Segelturns auf dem Dümmer – in einem neuen, knapp dreieinhalb Minuten langen Film ist die ganze Bandbreite der Veranstaltungen und Freizeitmöglichkeiten im Oldenburger Münsterland zu sehen.

Deutlich wird in dem von wohlfarth-film aus Cloppenburg produzierten Streifen: Egal ob Ausspannen oder Action, ob Kultur oder Kulinarik, die Region hat jede Menge zu bieten. „Die Vielfalt unserer Freizeitangebote ist einer unserer großen Trümpfe“, bestätigt Johannes Knuck, beim Verbund Oldenburger Münsterland verantwortlich für den Bereich Tourismus. „Und das wollen wir hier zeigen.“

Wichtig dabei: Es gibt in den fünf Erholungsgebieten Angebote für jede Generation. „Natürlich stehen häufig junge Familien im Mittelpunkt, aber auch ältere Besucher kommen auf ihre Kosten und fühlen sich wohl bei uns.“

Der dynamisch geschnittene Clip ist auf dem OM-Youtube-Kanal ebenso zu sehen wie auf Facebook, Instagram und der Internetseite des Verbunds. Nach der intensiven redaktionellen Vorplanung hat wohlfarth-film etwa ein Jahr lang Material dafür gesammelt. Ursprünglich war die Veröffentlichung bereits für Anfang März vorgesehen. Coronabedingt musste sie um drei Monate verschoben werden.

Verbund Oldenburger Münsterland e.V.

Gesche Lindner
Oldenburger Straße 246
49377 Vechta
Telefon: 04441 / 9565-11

zur WebsiteE-Mail verfassen