Neue Internetseite der Tourist-Info Nordkreis Vechta
© Bornhorn/ Tourist-Info Nordkreis Vechta e.V.

Neue Internetseite der Tourist-Info Nordkreis Vechta


Pünktlich zu den Herbstferien hat die Tourist-Information Nordkreis Vechta ihren neuen Internetauftritt fertiggestellt. Auf www.nordkreis-vechta.de finden Interessierte u.a. Stadt- und Erlebnisführungen, Gastronomie- und Übernachtungsangebote sowie Infos rund um das Thema Radfahren und Wandern.

Ziel der neuen Internetpräsenz ist es, Lust auf einen Aufenthalt oder Ausflug in den Nordkreis Vechta zu machen. Sowohl für Gäste wie auch Einheimische bietet die Seite allerhand Infos - sei es für einen Wochenendtrip mit der Familie oder für den einen oder anderen Gastronomie-Tipp. Innerhalb weniger "Klicks" gelangt man zum gewünschten Ziel. Dabei sind auch die neue Such-Funktion sowie die interaktive Karte hilfreich. Hier findet man Freizeitaktivitäten für die Familie, Hotels und Ferienwohnungen, Restaurants und Cafés sowie ausgeschilderte Themenradtouren.

Der Relaunch der Internetseite ist Teil der neuen gemeinsamen Markenstrategie des Verbunds Oldenburger Münsterland. Mit der technischen Umsetzung war die Agentur „Stockwerk 2“ aus Oldenburg betraut, die Inhalte sind von den Mitarbeiterinnen der Tourist-Info in den vergangenen Monaten eingepflegt worden. Hierbei stand die Tourist-Info auch in enger Abstimmung mit den Nordkreiskommunen, die ebenfalls Bilder und Texte für die Seite zur Verfügung stellten.

Verbund Oldenburger Münsterland e.V.

Gesche Lindner
Oldenburger Straße 246
49377 Vechta
Telefon: 04441 / 9565-11

zur WebsiteE-Mail verfassen