Hildesheim Wandkalender, © Hildesheim Marketing GmbH
© Hildesheim Marketing GmbH

Mit Hil­des­hei­mer Se­hens­wür­dig­kei­ten durch das Jahr 2023

Die erste Jahreshälfte liegt schon hinter uns und das Jahr 2023 rückt immer näher. Darum erweitert die Tourist-Information nun wieder ihr Souvenir-Angebot: Ab sofort sind drei verschiedene Hildesheim-Fotokalender für das Jahr 2023 erhältlich.

Im Jahreskalender sind exklusiv dreizehn neue Aufnahmen der Hildesheimer Sehenswürdigkeiten zu sehen. Gezeigt werden unter anderem die Welterbekirchen St. Michaelis und Mariendom, das Fachwerkviertel und der Marktplatz. Warme Farben und spannende Perspektiven fordern die Kalenderbetrachtenden jeden Monat auf, die Stadt neu zu entdecken. Die Kalender sind im DIN A4 Hochformat, im DIN A3 Querformat und erstmals auch im DIN A6 Hochformat erhältlich.

Die dekorativen Fotokalender im hochauflösenden Qualitätsdruck vermitteln mit ihren Momentaufnahmen kultureller und gesellschaftlicher Treffpunkte ein "Heimatgefühl" – damit eignen sie sich nicht nur als Geschenkidee für Gäste und Hildesheim-Verliebte, sondern vor allem auch für Einwohnerinnen und Einwohner.

Für 9,95 Euro (A4-Hochformat), 14,95 Euro (A3-Querformat) und 3,50 Euro (A6-Hochformat) kann der Jahreskalender exklusiv in der Tourist-Information Hildesheim am Marktplatz sowie im Online-Shop unter www.hildesheim-tourismus.de/online-shop erworben werden. Die Auflage ist limitiert und nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Herausgeber des Kalenders ist die Hildesheim Marketing GmbH. Die Tourist-Information im Tempelhaus ist von Montag bis Freitag von 10 bis 17:30 Uhr und samstags von 10 bis 15 Uhr geöffnet.

Direkte Verlinkungen zu den neuen Kalendern:

A4: www.hildesheim-tourismus.de/hildesheim/artikel/detail/NDS00020140319008878

A3: www.hildesheim-tourismus.de/hildesheim/artikel/detail/NDS00020140084667033