Urlaubsmagazin, © Lüneburg Marketing GmbH
© Lüneburg Marketing GmbH

Lü­ne­burg ist ei­ne Rei­se Wert

Planen Sie Ihren Aufenthalt in der Salz- und Hansestadt Lüneburg für den Herbst und Winter 2021/22. Das druckfrische Urlaubmagazin hilft Ihnen dabei! Ein großes Gastgeberverzeichnis, jede Menge Kultur- und Ausflugs-Tipps laden zum Lesen ein und machen Lust Lüneburg und die Region zu erkunden.

Erfahren Sie anschaulich, unterhaltsam und reich bebildert, was die mehr als 1.000-jährige Salzstadt zu bieten hat: abwechslungsreiche Stadtführungen, historische Gebäude, wie das Rathaus und den Visculenhof, Kulturhighlights, wie den Zauber der Adventszeit, Gastronomie-Empfehlungen, Shoppingwelten, die Roten Rosen und ein Blick hinter die Kulissen, eine abwechslungsreiche Museumslandschaft und Ausflugstipps in die Region und vieles mehr. Da ist für jeden das richtige Urlaubs-Programm dabei.

Das Urlaubsmagazin der Lüneburg Marketing GmbH ist in der Tourist-Information Lüneburg erhältlich und kann selbstverständlich auch über die Homepage www.lueneburg.info bestellt oder heruntergeladen werden.

Lüneburg Marketing GmbH

Julia Steinberg-Böthig