Reisekatalog Hameln, © HamelnMarketing
© HamelnMarketing

Läs­sig ent­span­nen in der Rat­ten­fän­ger­stadt

Ausspannen, Neues entdecken, Reiselust stillen – die Rattenfängerstadt Hameln, im schönen Weserbergland gelegen, ist ein beliebtes Ziel für viele Gäste aus dem In- und Ausland. Der Reisekatalog 2022 ist ab sofort erhältlich: Ausfahrten auf hippen Scootern, trendige Urlaubspauschalen für Paare, Freunde und Familien, „Work und Vacation“ bestens umsetzbar, mit Ausflügen in den Naturpark Weserbergland. Sieben märchenhafte Schlösser in der Umgebung und phantastische Sehenswürdigkeiten suchen ihre Entdecker. Kulturfreunde, Outdoor-Liebhaber oder Genussfreudige – das Angebot in einem Katalog, auf 52 Seiten sind Veranstaltungs-Highlights und ein Gastgeberverzeichnis integriert.

Kontakt: Tourist-Info Hameln, Deisterallee 1, 31785 Hameln, Tel.: 05151 9578-23, E-Mail: touristinfo@hameln.de. Web: www.hameln.de/de/tourismus, dort kann der Katalog in Kürze auch im„Online-Service“ als digitaler Prospekt heruntergeladen werden.

Lohnenswert auch für Einheimische, wenn sie auf der suche nach Freizeitaktivitäten sind.

Hameln Marketing & Tourismus GmbH

Anastasia Patsiarizis