Klassifizierung Okelmanns, © Mittelweser Touristik GmbH
© Mittelweser Touristik GmbH

Ho­tel Okel­mann‘s in War­pe er­hält er­neut vier Ster­ne

Die Mittelweser-Touristik GmbH und der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA), haben das Hotel Okelmann‘s in Warpe mit vier Sternen (First Class) klassifiziert. Das Hotel beteiligt sich bereits zum vierten Mal an der Deutschen Hotelklassifizierung. Die Liebe zum Genuss zeichnet das familiär geführte und auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Haus aus. Die wunderschöne Natur, Sauna und Hot Tub, Yoga, Wellness- und Klang-Massagen geben dem Gast die Möglichkeit zur Entspannung. Die 16 Zimmer mit 32 Betten sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, im Restaurant und im Café wird regionale Küche mit saisonalen Produkten - größtenteils in Bio-Qualität - angeboten. „Wir freuen uns, dass wir in der Mittelweser-Region mit dem Hotel Okelmann‘s ein geschmackvoll eingerichtetes Vier-Sterne Haus anbieten können“, sagt Martin Fahrland, Geschäftsführer der Mittelweser-Touristik GmbH.

Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) bietet seit Herbst 1996 mit dem Markenprodukt „Deutsche Hotelklassifizierung“ ein bundesweit einheitliches Klassifizierungssystem auf freiwilliger Basis an. Objektive Kriterien wie Zimmerausstattung und Dienstleistungsangebot werden bewertet. Die Beherbergungsbetriebe werden in Fünf-Sterne-Kategorien eingeteilt (Tourist, Standard, Komfort, First Class, Luxus). Die Hotelklassifizierung eröffnet den Beherbergungsbetrieben durch eine deutlichere Produktpositionierung verbesserte Absatzchancen. In- und ausländische Gäste verlangen nach einer verlässlichen Hotelübersicht. Die Deutsche Hotelklassifizierung bringt zusätzliche Angebotstransparenz und Sicherheit, da der Gast bei einem klassifizierten Betrieb bereits vor seiner Ankunft weiß, welche objektiven Leistungen und Angebote das Hotel ihm bieten wird. Weitere Informationen: www.hotelstars.eu

BU: v.l.n.r. Kristin Okelmann, Martina Steimke (DEHOGA-Bewertungskommission) und Martin Fahrland (Geschäftsführer Mittelweser-Touristik GmbH) freuen sich über die 4 Sterne-Auszeichnung.

Mittelweser-Touristik GmbH

Martin Fahrland