Bild für Tourismus-News, © ©ant - stock.adobe.com
© ©ant - stock.adobe.com

Hon­ky Tonk Gif­horn

Nicht mehr lang' und dann passiert es endlich wieder: Gifhorns Innenstadt wird
dann in eine fröhliche, wogende Partymeile verwandelt. Der Grund: Am Samstag, den 11.11. findet das nächste Honky Tonk® Kneipenfestival statt. In den beteiligten Locations spielen unterschiedliche Bands und laden herzlichst zum Feiern und Mittanzen ein. Mit einem Eintrittsbändchen kann man an nur einem einzigen Abend viele Livekonzerte genießen und das für 16 EUR im VVK. In folgenden VVK-Stellen startet der VVK ab dem 16.10.: Aller-
Zeitung (Steinweg 73, Gifhorn) und in allen teilnehmenden Lokalen. Auf www.honky-tonk.de im Honky Tonk Ticketshop kann man sich die Tickets auch sofort herunterladen! An der Abendkasse kostet es dann 20 EUR.

Wer die Sonder-VVK-Aktion nutzen möchte, für den gibt es das Frühbucher-Angebot im Kaufhaus Schütte. Sparfüchse zahlen dort bis zum 15.10.23 NUR 14 EUR. Die vergünstigten Tickets gibt es nur im Kaufhaus Schütte!

Die Bands stehen in den Startlöchern und freuen sich: Im Alt Gifhorn gibt es ab 21 Uhr Just Brill unplugged zu hören: Hits akustisch, ohne Schnickschnack. Nur mit einer außergewöhnlichen Stimme, einer Akustik-Gitarre und ein wenig Percussion sorgt die Band hier für einen unvergesslichen Liveabend.

Ob lockerer Hüftschwung, luftiger Petticoat oder wippende Gitarren - die Show von Pretty in Pinkist ein echtes Erlebnis. Dabei immer stilsicher in schrillem Pink und garantiert elektrisierend! Stillsitzen geht nicht! Mitsingen und Arme hochreißen ist angesagt im Kaufhaus Schütte, wenn Pretty in Pink die Bühne ab 21 Uhr rocken.

Weitere Infos findet man auf www.honky-tonk.de oder auf der Veranstaltungsseite auf Facebook.

Blues Agency-Veranstaltung GmbH

Katrin Wenzel