Das Romantik Hotel Achterdiek auf Juist, © Romantik Hotel Achterdiek
© Romantik Hotel Achterdiek

Ho­li­day­Check Award 2020: Ro­man­tik Ho­tel Ach­ter­diek auf Juist ist das be­lieb­tes­te Ho­tel in Nieder­sachsen

Das Romantik und Wellness Hotel Achterdiek auf Juist führt die Top Ten Liste der beliebtesten Hotels in Niedersachsen mit 5,8 von 6 möglichen Bewertungspunkten an. Im Vergleich zum letzten Jahr ist es damit von Platz 2 nach ganz oben auf das Siegertreppchen geklettert.

Die Inhaber Stefan und Gaby Danzer führen das 4-Sterne plus Hotel mit Herzblut und Leidenschaft. Stefan Danzer ist gleichzeitig Küchenchef im einzigen von der Vereinigung Slow Food ausgezeichneten Slow Food Restaurant der Insel Juist. Er und sein Team wurden bereits mehrfach für ihre kulinarischen Kreationen und den exzellenten Service ausgezeichnet.

Das Besondere des charmanten Hauses liegt sicherlich in der Kombination aus schickem Design, stilvoll ostfriesischer Gemütlichkeit, Wellnessangeboten auf Top-Niveau, einem freundlichen und gastorientierten Mitarbeiterteam und herzlichem Familiencharakter. Die besondere Lage direkt hinter dem Deich ermöglicht außerdem eine direkte Anbindung an die Natur und das einzigartige UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer.

Bereits zum 15. Mal in Folge hat das Bewertungs- und Buchungsportal HolidayCheck den „HolidayCheck Award“ verliehen. Er basiert auf circa 950.000 Urlauberbewertungen aus dem Jahr 2019. Nur die besten 10 Hotels einer Region bekommen den HolidayCheck Award.

Im Jahr 2020 dürfen sich insgesamt 732 Hotels in 38 Ländern über eine Auszeichnung freuen. Um in die Auswahl für die begehrte Auszeichnung zu kommen, muss ein Hotel über einen Zeitraum von zwölf Monaten mindestens 50 Urlauberbewertungen erhalten haben. Die Unterkünfte müssen zudem von mindestens 90 Prozent ihrer Gäste weiterempfohlen worden sein.

Weitere Informationen zum HolidayCheck Award 2020 und dem Romantik Hotel Achterdiek auf Juist: https://www.holidaycheck.de/hi/romantik-hotel-achterdiek

Lieblingsflecken PR & Kommunikation

Katharina Schlangenotto