Herbstzauber im Kurpark , © HarzVenture GmbH
© HarzVenture GmbH

Herbst­zau­ber im Kur­park mit Moon­light Ad­ven­tu­re­Golf und Nacht­schwe­ben

Die Tage werden kürzer und die Wärme weicht der frischen Brise des Herbstes. Das Team von HarzVenture verabschiedet den Sommer und begrüßt die güldene Jahreszeit mit einem umfangreichen Familientag in der Natur. Mitmachaktionen, Spiele, eine Hüpfburg und Livemusik lassen große und kleine Herzen höher schlagen. Am Samstag, den 21. Oktober 2023 ist von 11:00 bis 21:00 Uhr so einiges los im Bad Harzburger Kurpark. Dazu zählt neben dem Clown Theo (14.00 Uhr) auch Livemusik von „love at first sight“ sowie der beliebten Überharzer Band "Stiflers Dad“, abgerundet wird das Programm mit einer fulminanten Feuershow.

Der ein oder andere Glühwein darf natürlich auch nicht fehlen, ebenso herzhafte und wärmende kulinarische Highlights. Abgerundet wird das Programm ab 19:00 Uhr mit dem beliebten Moonlight Adventure Golf und Livemusik sowie von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr dem Nachtschweben auf der BaumSchwebeBahn Harz. Tickets für das Nachtschweben gibt es online unter gurado.de/baumschwebebahn.harz

Bühnenprogramm:

• 14:00 Uhr Clown Theo
  • 15:00 Uhr Livemusik mit "love at first sight"
  • 17:00 Uhr Livemusik mit "Stifflers Dad"
  • 18:30 Uhr Feuershow
  • 19:00 Uhr Livemusik mit "Stifflers Dad“

Wie bereits in den vergangenen Jahren sammelt HarzVenture traditionell zur Herbstveranstaltung Spenden für die Goslarer Tafel kleiner Tisch Oker, die dann im Anschluss an die Veranstaltung überreicht werden.

HarzVenture GmbH

Eva-Christin Ronkainen-Kolb