Parkansicht Heide Park Soltau, © Heide Park Resort, 2020
© Heide Park Resort, 2020

Hei­de Park Re­sort ver­schiebt Er­öff­nung


Als Teil des Eindämmungsplans des Covid-19 Corona-Virus, wurden das Heide Park Resort am 16. März durch die Bundesregierung und die Länder aufgefordert, zur Vorsicht nicht wie geplant am 28. März zu eröffnen.

Die Eröffnungsverschiebung geht einher mit weiteren Schließungen von Institutionen und Absagen von Events und Veranstaltungen, um weitere Ausbreitungen zu verhindern. Der Erlass gilt zunächst bis zum 18. April. Ob das Heide Park Resort am 19. April seine Tore öffnen wird, unterliegt den dann geltenden Bestimmungen der Behörden. Der Freizeitpark bleibt mit diesen in Kontakt, um den Zeitpunkt der Öffnung festzulegen und dies auch zu kommunizieren.

Weitere Informationen unter www.heidepark.de/planen/infos/informationen-coronavirus/

Heide Park Resort

Svenja Heuer
Heide Park 1
29614 Soltau
Telefon: +49 (0) 5191 91 600

zur WebsiteE-Mail verfassen