Ferienresort Buntenbock Harz-Urlaubs-Alm, © GLC Glücksburg Consulting AG
© GLC Glücksburg Consulting AG

Harz-Ur­laubs-Alm in Bun­ten­bock er­öff­net

Seit September dieses Jahres bietet das Resort Die Harz-Urlaubs-Alm in Buntenbock die Möglichkeit, zeitgemäß und frisch, eine Auszeit in den Bergen zu genießen. Zurück zur Natur – in das moderne Ambiente einer urigen Almatmosphäre. Und das mitten in Deutschland – meist in nur wenigen Autostunden zu erreichen.

Ob mit Freunden, Partnern, der Familie oder in einer Gruppe, das stylische Resort hat für jeden die passende Bleibe: von heimeligen Alm-Lodges oder Tiny Chalets für zwei Personen bis hin zu exklusiven Alm-Chalets für bis zu acht Personen. Oder die Behaglichkeit des Hotels Bunter Bock genießen und dort in komfortablen Hotelzimmern im modernen Alm-Stuben-Style logieren.

Hier kann man den Spirit der eigenen Ruhe in einem wunderschönen Ambiente erleben: Die Harz-Urlaubs-Alm hat dafür die entsprechenden Chill-out-Zones, mit Sauna, Kamin und weiterem Komfort. Nach erlebnisreichen Tagen, die entweder actionreich durch Wandern, Skifahren oder Rodeln oder ruhiger mit Disc Golf, Skilanglauf oder einer Pferdeschlittenfahrt waren.

Weitere Informationen unter https://www.harz-urlaubs-alm.de/

Harz-Urlaubs-Alm