Geschenketauschbörse auf dem Celler Weihnachtsmarkt, © Celle Tourismus und Marketing GmbH
© Celle Tourismus und Marketing GmbH

Gro­ße Ge­schen­ketausch­bör­se auf dem Cel­ler Weih­nachts­markt


Zu Weihnachten wieder einmal nicht das Richtige bekommen? Oder gab es etwas doppelt? Kein Problem. Bevor der Weihnachtsmann mit seinem Rentierschlitten wieder an den Nordpol reist, sorgt er in Celle noch dafür, dass jeder auch das richtige Geschenk bekommt. Bei der großen Geschenketauschbörse am zweiten Weihnachtsfeiertag ab 15 Uhr direkt auf dem Celler Weihnachtsmarkt.

Das ist noch echter Service, denn in Celle tauscht der Weihnachtsmann vor der Tourist Information im Alten Rathaus höchstpersönlich um, was unter dem falschen Weihnachtsbaum gelandet ist. Wer also seinen Rentierpullover gegen eine Wollmütze oder ein Fondue-Set gegen eine Kaffeemaschine tauschen möchte, sollte sich diesen Termin auf keinen Fall entgehen lassen. Denn wer weiß, was man am Ende Tolles mit nach Hause nehmen kann? Aber die Geschenke nicht vergessen! Denn nur wer auch etwas mitbringt, kann auch wieder etwas mit nach Hause nehmen.

Wenn dennoch nichts Passendes dabei war, kann man immer noch über den romantischen Celler Weihnachtsmarkt und dem Celler Winterzauber am Schloss schlendern und das Fest bei Glühwein und Schmalzkuchen besinnlich ausklingen lassen. Der Celler Weihnachtsmarkt geht vom 28. November bis zum 29. Dezember.

Stadt Celle | Tourismus und Stadtmarketing

Christina Jung
Markt 14-16
29221 Celle
Telefon: +49 5141 12-1602

zur WebsiteE-Mail verfassen