Wilhelm Loth und Göran Sell, © Ostfriesische Inseln GmbH
© Ostfriesische Inseln GmbH

German Brand Award: erneute Auszeichnung für das Marketing der Ostfriesischen Inseln


Zum zweiten Mal nach 2018 wird das Marketingkonzept der Ostfriesische Inseln GmbH in diesem Jahr mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Entwickelt und umgesetzt wurde es von der Bremer Agentur greenbox design. 

Der German Brand Award wird vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute für erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation vergeben. Die Ostfriesische Inseln GmbH erhält den Preis in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation - Brand Communication – Print“. Ziel des Marketings für die Inselfamilie ist weiterhin die Stärkung der Dachmarke „Ostfriesische Inseln“, indem greenbox authentische und ungewöhnliche Einblicke in das Leben und den Tourismus auf den Inseln gewährt.

Gemeinsam stark

greenbox design und die Ostfriesischen Inseln setzen auf einen Mix aus klassischer Werbung, Social Media, PR und Corporate Publishing. „Innerhalb der letzten zwei Jahre haben wir es geschafft, die Ostfriesischen Inseln als eine der Top-Destination für Entspannung in Europa zu positionieren“, sagt Agenturchefin Anka Reinhardt. 

„Die Resonanz auf den Social-Media-Kanälen und in den Medien zeigt uns deutlich, wie sinnvoll der gemeinsame Auftritt als Inselfamilie ist“, so Göran Sell, Geschäftsführer der Ostfriesische Inseln GmbH. „Wir werden diesen Kurs weiterfahren und unsere Inselfamilie authentisch in all ihren Facetten zeigen“, bestätigt Wilhelm Loth, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der Ostfriesische Inseln GmbH.

www.ostfriesische-inseln.de 

www.greenbox.de

www.german-brand-award.com

 

Bildinformation: v.r.n.l.: Göran Sell, Geschäftsführer der Ostfriesische Inseln GmbH und Wilhelm Loth, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung

Ostfriesische Inseln GmbH

Marc Klinke
Goethestr. 1
26757 Borkum
Telefon: 04922 933 120

zur WebsiteE-Mail verfassen