Spiel-&Spaß-Scheune Nordseebad Otterndorf
© Dahmke Photographie

GA­RAN­TIER­TER KIN­DER­SPASS IN DER SPIEL- & SPASS-SCHEU­NE


Die Spiel- & Spaß-Scheune Otterndorf wurde erneut vom Niedersächsischen Wirtschaftsministerium als besonders kinder- und familienfreundlich ausgezeichnet und trägt nun für drei weitere Jahre die Zertifizierung „Kinderferienland Niedersachsen“.

In rund 50 Kriterien der Kategorien Service, Sicherheit und kindgerechte Ausstattung wurde die Spiel- & Spaß-Scheune auf Herz und Nieren geprüft und hat bestanden! Und deshalb gilt hier auch weiterhin ganz offiziell: In der Spiel- & Spaß-Scheune sind Kinder herzlich willkommen und gut aufgehoben!

Drei ganz besondere Highlights für Familien sind übrigens:

  • Die neue große Kletter-Spiel-Landschaft mit Spielelementen für die ganz kleinen und auch die größeren und großen Kinder
  • Die fertig organisierten Kindergeburtstagsangebote – nur die Einladung steht dabei noch auf der eigenen Aufgabenliste
  • Das Bistro mit einem kinderfreundlichen Speisenangebot
  • Kletterberg, Elektroautos, Trampolin, Bällebad und verschiedene andere Spielgeräte finden sich selbstverständlich auch immer noch in dem Indoor-Spieleparadies. Lediglich die Riesenrutsche ist derzeit aufgrund von Baumaßnahmen gesperrt.

Stadt Otterndorf

Norderteiler Weg 2a
21762 Otterndorf

E-Mail verfassen