Frühjahrsmarkt im Wildpark Müden , © Wildpark Müden GmbH
© Wildpark Müden GmbH

Früh­jahrs­markt im Wild­park Mü­den am 27. und 28. April 2024

Am 27. Und 28. April 2024 in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr findet der Frühjahrsmarkt im Ambiente des Wildpark Müden bei Faßberg statt.

An diesem April-Wochenende sind beim Spaziergang durch den Wildpark nicht nur viele Tiere zu entdecken, es präsentieren an diesem Frühlingswochenende ausgesuchte Kunsthandwerker ihre Ware und Handwerke.

Von Holzringen über gehäkelte Tücher, Schmuck, Kinderkleidung, Geschenkartikel, Gartendeko aus unterschiedlichen Materialen bis hin zu handgemachten Körben, finden Sie hier alles, was das Herz begehrt. Genießen Sie Lakritz Spezialitäten, regionale Liköre, Gewürze, Honig oder lassen Sie sich von den Bio-Hofkäsen aus der Lüneburger Heide und dem Allgäu verwöhnen. Besuchen Sie auch den Umweltbildungsstand und lernen Sie mehr über die Natur und die Tiere im Wildpark. Ob Sie nach einem Geschenk, einem Accessoire oder einer Dekoration für Ihr Zuhause suchen, hier werden Sie fündig.

Auch in diesem Frühjahr sind im Wildpark Tierkinder zu entdecken, so können die Lämmer bei den Leineschafen, der Nachwuchs bei den Ziegen und Wildschweinen, sowie Ouessantschafen besucht werden. Die Eventfalknerei präsentiert an beiden Tagen um 12:00 Uhr und 15:00 Uhr ihre Flugschau mit Greifvögeln und Eulen. Der Wildpark Müden ist sehr dankbar für die Unterstützung des Kiebitzmarkt Bergen, die es ermöglicht haben, diesen tollen Frühjahrsmarkt zu veranstalten.

Der Eintritt beträgt für Erwachsene (ab 16 Jahre) 12,- €, für Kinder (ab 3–15 Jahre) 9,- €, Tickets sind erhältlich an der Tageskasse und im online Ticketshop vom Wildpark.

Mehr Informationen unter www.wildparkmueden.de.

Wildpark Müden GmbH

Thomas Wamser