Rad-Partie, © Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH
© Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH

Ent­de­ckungs­tour durch den Nord­wes­ten

Die "RadPartie" ist ab April das neue Do-it-yourself-Fotoprojekt, das die Schönheit des Nordwestens auf einzigartige Weise einfängt. Die Rad- und Fototour führt durch Oldenburg und die Wesermarsch und bietet eine kreative Möglichkeit, Erinnerungen festzuhalten.

Mit einer einfachen Streckenkarte und dem RadPartie-Magazin mit interessanten Hintergrundinformationen, Geschichten und Rezepten ist die Vorbereitung denkbar einfach. Alles, was man braucht, ist ein Fahrrad und eine Kamera - und schon kann das Abenteuer beginnen!

Die RadPartie ist nicht nur eine Radtour, sondern auch eine kreative Reise durch das Objektiv der Kamera. Sorgfältig ausgewählte Fotopunkte entlang der Route laden dazu ein, die Schönheit der Umgebung festzuhalten. Ob historische Bauwerke, idyllische Landschaften oder versteckte Geheimtipps - das gut ausgebaute Radwegenetz ermöglicht eine bequeme Fortbewegung und dank der norddeutschen Tiefebene eine entspannte Tagestour für jedermann.

Nach der Tour bleibt das Erlebte nicht nur in Erinnerung. Die gesammelten Fotos können mit einem Gutschein für ein Fotogeschäft in der Oldenburger Innenstadt bequem ausgedruckt und im RadPartie-Magazin verewigt werden. So entsteht ein individuelles Fotoalbum, das die persönlichen Eindrücke und Entdeckungen perfekt dokumentiert. Das Magazin inklusive Fotogutschein und Karte ist ab März für 17,90 Euro in der Tourist-Information Oldenburg oder online unter oldenburg-tourismus.de/shop erhältlich. Wer das DIY-Erlebnis verschenken möchte, kann optional Verzehrgutscheine für die kulinarischen Stopps entlang der Strecke im Wert von je 5,00 Euro erwerben.

Weitere Informationen: www.oldenburg-tourismus.de/radpartie

Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH