Bild für Einladung Pressegespräche, © noraismail - stock.adobe.com
© noraismail - stock.adobe.com

Einladung zur Pressekonferenz


Am 27. Mai erscheint der MERIAN Scout über Braunschweig.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen zur exklusiven Vorstellung des MERIAN Scout über Braunschweig

  • am Dienstag, 26. Mai 2020
  • um 11:00 Uhr
  • in der Dornse des Altstadtrathauses, Altstadtmarkt 7, 38100 Braunschweig.

MERIAN-Verlagsleiter Oliver Voß, stellvertretende Chefredakteurin Kathrin Sander, Redaktionsleiterin Tinka Dippel und Stadtmarketing-Geschäftsführer Gerold Leppa stellen die Braunschweig-Ausgabe vor und stehen für Fragen, Fotos und O-Töne zur Verfügung.

Rückmeldungen bitte bis zum 25. Mai telefonisch unter 0531 470-3240 oder per E-Mail an presse.stadtmarketing@braunschweig.de.

 

200 handverlesene und bildstarke Tipps für eine Reise in die Löwenstadt machen im neuen MERIAN Scout Lust auf Braunschweig. Auf Initiative der Braunschweig Stadtmarketing GmbH reiht sich die Löwenstadt als fünfte Stadt in die MERIAN-Scout-Reihe ein. Das noch junge Magazin aus dem renommierten Jahreszeiten Verlag richtet sich an Spontanurlauber und Erlebnisreisende und kombiniert die Redaktionstiefe des klassischen Reisemagazins mit dem Service eines Reiseguides – mit Geheimtipps und einem besonderen Blick auf die Sehenswürdigkeiten der Löwenstadt. So bietet es auch Braunschweigerinnen und Braunschweigern die Möglichkeit, ihre Stadt noch einmal neu zu entdecken.

Braunschweig Stadtmarketing GmbH

Stephanie Horn
Schuhstraße 24
38100 Braunschweig
Telefon: 0531 470-3240

zur WebsiteE-Mail verfassen