Bild für Tourismus-News, © ©ant - stock.adobe.com
© ©ant - stock.adobe.com

Ein­la­dung zur Film­pre­mie­re


Einladung von der Rohfilm Factory zu der Filmpremiere des Kinospielfilms „WAR SAILOR“ von Gunnar Vikene in Anwesenheit von Produzent Karsten Stöter:

  • 12.Februar 2023
  • 11:00 Uhr
  • Hannover (Kino am Raschplatz)

Die nordmedia-geförderte internationale Koproduktion basiert auf einer wahren Geschichte und folgt zwei norwegischen Seemännern, die als unbewaffnete Zivilisten plötzlich an die Front des Zweiten Weltkriegs geraten. WAR SAILOR ist action-geladen, aber kein typischer Kriegsfilm - er umspannt in epischen Bildern die Jahre 1939 bis 1972 und beleuchtet die langfristigen Folgen der Kriegsjahre. Gedreht wurde WAR SAILOR u.a. im niedersächsischen Groß Thondorf und in Cuxhaven.

Bitte melden Sie sich über das folgendes Formular an: https://mailchi.mp/dcmworld/warsailorhannover

Über ein Zusage/Absage bis Dienstag, 07.02., freut sich das Team der Rohfilm Factory.

Da es nur ein begrenztes Kartenkontingent gibt, gilt das Prinzip „first come first served“. 

Rohfilm Factory GmbH

Käthe-Kollwitz-Str. 77
04109  Leipzig
Telefon: 034158152140

zur WebsiteE-Mail verfassen