Drachenfest 2022 auf Wangerooge, © Kurverwaltung Wangerooge
© Kurverwaltung Wangerooge

Dra­chen­fest 2022 auf Wan­ge­roo­ge

Große Vorfreude auf das Drachen- und Familienfest 2022. Am 23. und 24. August findet ab 11.00 Uhr wieder das jährliche Drachen- und Familienfest auf der Insel Wangerooge statt.

Der Inselhimmel leuchtet über der Strandpromenade in bunten Farben, geschmückt von kleinen und großen Drachen: Teddys, Comicfiguren, Märchenhaftes und vieles mehr gibt es am Wangerooger Strand zu Bestaunen. Drachenliebhaber warten schon gespannt auf die diesjährigen Highlights. Die vielen kreativen Künstler schaffen es nicht nur Kinderaugen zum Strahlen zu bringen. Auch Erwachsene waren in den vergangenen Jahren von den Drachen in allen Farben und Formen begeistert.

Natürlich wird den Gästen ein attraktives und spannendes Programm geboten und die Gastronomen sorgen für das leibliche Wohl der Gäste. Untermalt von Musik wird das Fest auch diesem Jahr ein Spaß für die ganze Familie. Je nach Wetterlage können sich Veranstaltungen rund um das Drachenfest örtlich verschieben.

Weitere Informationen finden Sie hier:
www.wangerooge.de/aktuelles/veranstaltungsprogramm/veranstaltungen/WAN/ceb9a1c9-c917-42c1-bd0a-c9a4451a9ff4/drachenfest

Kurverwaltung Wangerooge

Nadine Kopfer