Bild für Tourismus-News, © ©ant - stock.adobe.com
© ©ant - stock.adobe.com

Digitalisierung des City Guides in Bad Pyrmont


Der City Guide von Bad Pyrmont steht unter dem Motto „Shoppen, Relaxen, Genießen“ und fasst für Gäste, aber auch Einwohner, alle teilnehmenden Geschäfte und Einrichtungen dieser Bereiche zusammen! Bisher gab es den Guide im praktischen Pocket-Format, sodass er überall mit hingenommen werden konnte!

Und nun ist er auch in digitalisierter Form einsehbar, damit Interessierte die Möglichkeiten haben sich direkt per Internet auf der Seite www.badpyrmont-cityguide.de über das breite Angebot zu informieren oder bei Ihrer gezielten Suche nach einem Geschäft unterstützt werden. Zudem bietet die Seite eine Übersicht über aktuelle Veranstaltungen, sodass Besucher der Stadt sich schon im Voraus ein Programm aus Veranstaltungsbesuch und Stadtbummel durch die einzelnen Ge-schäfte zusammenstellen können!

Bad Pyrmont Tourismus GmbH

Europaplatz 1
31812 Bad Pyrmont
Telefon: +49 (0) 5281 / 940511

zur WebsiteE-Mail verfassen