Brunnenplatz in Bad Pyrmont, © Bad Pyrmont Tourismus GmbH / ACM Agentur für Creatives Marketing
© Bad Pyrmont Tourismus GmbH / ACM Agentur für Creatives Marketing

Die Stadt Bad Pyr­mont fei­ert!

2020 feiert die Stadt Bad Pyrmont ihr 300-jähriges Jubiläum mit einem umfangreichen Programm aus besonderen Höhepunkten, bewährten Jahresveranstaltungen und vielfältigen Aktionen!
Das gesamte Jahr über werden unterschiedlichste Veranstaltungen, wie zum Beispiel ein Wassermusikfestival, der Partner-Städtelauf oder vielfältige Sonderausstellungen und Vortragsreihen stattfinden, um dieses besondere Jubiläum gebührend zu feiern. Den Höhepunkt der Feierlichkeiten stellt das offizielle Festwochenende vom 03. bis 05. Juli 2020 dar, das am Freitag mit dem historischen Fürstentreff beginnen wird.
Das komplette Programm mit allen Veranstaltungen für das Festwochenende und das gesamte Jubiläumsjahr 2020 ist auf der Internetseite www.pyrmont300.de einsehbar. Nach ihrem Sieg beim französischen Supertalent haben die Mobilés mit ihren „Moving Shadows“ das Publikum weltweit begeistert. Jetzt ist die Zeit reif für neue Abenteuer aus der Schattenwelt. Die Mobilés haben wieder ein rauschendes Fest für die Sinne inszeniert.
Liebend, leidend, tanzend, turnend, poesievoll und witzig verzaubern sie ihr Publikum - schwarz, weiß und in Farbe. Schatten, die die Welt begeistern.
Am 26. Januar um 16.00 Uhr präsentieren Sie im Konzerthaus in Bad Pyrmont ihre neue Show und nehmen die Besucher mit in eine Welt aus Schatten.

Bad Pyrmont Tourismus GmbH

Europaplatz 1