Kliemannsland
© TouROW/PW

Die Hof-Safari auf dem Lüttenshoff


Hier ist die ultimative Idee, um trotz der aktuellen Situation frische LandLUFT zu schnuppern und unseren Lüttenshoff besichtigen zu können: Du schnappst dir deine Kumpels aus deinem Haushalt, oder max. aus einem weiteren Haushalt. Dann holt ihr euch in unserem Shop ein Ticket pro Person.

Ihr wählt ein Zeitfenster zum Rumkommen aus, gebt eure Kontaktdaten an und sucht euch aus, welche Leckereien ihr vor Ort aus dem Café schnabulieren möchtet. Dann kommt ihr rechtzeitig rum und fahrt mit eurem eigenen Auto über unseren Hof. Um die passende Audio-Unterstützung und Attraktionen, die ihr aus dem Auto bedienen könnt, kümmern wir uns natürlich höchstpersönlich.

Du bekommst von uns eine Buchungsbestätigung und Infos zur Anreise. Dann musst du nur noch geduldig abwarten bis der Tag gekommen ist und Du und deine Kumpels (aus max. 2 Haushalten) nach 27404 Rüspel fahren dürft.

Es warten spannende Attraktionen, noch nie dagewesene Einblicke und jede Menge Spaß auf Euch hier im Lüttenshoff, dem Drehort des Kliemannslandes.

Diese Regeln gelten jedoch für alle:

  • wie bei ´ner echten Safari darf auch hier keiner aussteigen!
  • ein Ticket braucht jeder, der über 12 Jahre alt ist - wer kein Ticket hat, bekommt aber auch kein Verpflegungspaket
  • die wilden Tiere bitte nicht füttern

Ab dem 20. Juni 2020 gibt es die ultimative Hof-Safari in Rüspel.

Lüttenshoff GmbH

Felicitas Huber
Eichenstraße 14
27404 Elsdorf-Rüspel
Telefon: 04282 6347476

zur WebsiteE-Mail verfassen