Destinature Dorf, © WERKHAUS
© WERKHAUS

De­sti­na­tu­re Dorf in Hitzacker

In Hitzacker ist das erste WERKHAUS destinature Dorf endlich Realität. Nur 250 Meter vom Elberadweg entfernt finden Radler, Familien und Naturliebhaber gemütliche Hütten und mobile Betten. Die entspannte Atmosphäre, Freundlichkeit und das konsequent nachhaltige Konzept vom Frühstück bis zur Bettdecke haben Eindruck bei den ersten Gästen hinterlassen.

Ob Tiny House oder mobiles Bett to Go: Destinature bietet alle Vorteile eines Campingurlaubes, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen. Die Unterkünfte bestehen aus nachhaltigen Materialien, die Matratzen sind bequem und hochwertig.

Das Bistro greift den Stil der Hütten und das nachhaltige Konzept des Gesamtprojektes  auf. Hier gibt es süßes und salziges Frühstück, Stullen, Lunchpakete, Getränke und wechselnde Angebote zum Abendessen. Alles Bio und so regional wie möglich.

Im destinature Dorf stehen zudem Saunahütten mit Holzofen, Freiluftduschen und einem beheizbaren Badezuber bereit. Ein enspannter Saunagang unterstützt die Regeneration nach dem Sport, weshalb das Wellness-Angebot sich als Abschluss eines Tages auf dem Elberadweg anbietet.

WERKHAUS destinature Dorf

Eva Danneberg