Halloween im Serengeti-Parl, © Serengeti-Park Hodenhagen
© Serengeti-Park Hodenhagen

Das Gru­sel-Aben­teu­er im Se­ren­ge­ti-Park Ho­den­ha­gen

Im Oktober wird es wieder tierisch gruselig: An den Wochenenden ab dem 17. Oktober und an Halloween erlebst Du jede Menge Gruselspaß, Gänsehaut-Momente, echte Abenteuer und spannende Attraktionen für Groß und Klein!

Für jüngere Besucher gibt es wieder schaurige Momente und jede Menge tolle Mitmach-Aktionen wie das Halloween-Labyrinth im geheimnisvollen Gruselhaus, Kürbisschnitzen, Kinderschminken und Monsterjagd!­

Sei mutig und feier mit uns:

17. & 18. Oktober von 13:00 bis 18:00 Uhr
24. & 25. Oktober von 13:00 bis 17:00 Uhr
30. & 31. Oktober von 13:00 bis 22:00 Uhr

Am 30. und 31. Oktober gibt es freien Eintritt für alle kostümierten und geschminkten Kinder*.

Die Halloween-Horror-Night
Schrei so laut du kannst! Findest du den Weg durch die drei Horror-Labyrinthe des Serengeti-Parks und überstehst du die zwei Scare-Zones unbeschadet? Finde es heraus, am 30. und 31. Oktober von 18 bis 22 Uhr. Alle Infos gibt es hier. **

*Das Tragen von Vollmasken ist nicht erlaubt! Der freie Eintritt gilt nur, wenn mindestens eine Begleitperson den vollen Eintrittspreis entrichtet. Nicht mit anderen Ermäßigungen kombinierbar. Keine Barauszahlung.

**Am 30. & 31. Oktober sind ausgewählte Bereiche des Freizeitparks bis 22 Uhr geöffnet. Ab 18 Uhr gilt an den Kassen der ermäßigte Abendeintritt. Selbstverständlich kannst Du mit einer regulären Tageseintrittskarte an den beiden Tagen auch bis 22 Uhr im Freizeitpark bleiben - wenn Du mutig genug bist...

Serengeti-Park Hodenhagen

Am Safaripark 1