Uli Stein (73) ist der erfolgreichste Cartoonist Deutschlands, © Stadt Rehburg-Loccum, Cartoonmeile/Uli Stein
© Stadt Rehburg-Loccum, Cartoonmeile/Uli Stein

CAR­TOON­MEI­LE - Die Open-Air Schau­fens­ter Aus­stel­lung in Reh­burg-Loc­cum!

Er ist der erfolgreichste Cartoonist Deutschlands: Uli Stein (73), Schöpfer der „Frechen Maus" hat über elf Millionen Bücher, Hunderttausende von Kalendern, mehr als 200 Millionen Postkarten und Unmengen von Design-Objekten unters Volk gebracht.

Wer in Corona-Zeiten am Liebsten draußen unterwegs ist und sich dabei auch noch gerne köstlich amüsieren möchte, der findet in Rehburg-Loccum aktuell genau das richtige Angebot. Die CARTOONMEILE Rehburg-Loccum ist Open Air und jederzeit frei zugänglich! Entdecken Sie in 20 Schaufenstern unserer Händler*innen, Gastronom*innen und Institutionen die goldgerahmten Uli Stein Cartoon-Aufkleber. In jedem Bilderrahmen befinden sich Buchstaben für den „Lösungssatz“. Setzen Sie alle 20 Buchstaben zusammen und schicken Sie uns den Lösungssatz. Die Gewinnspielkarten erhalten Sie in der Tourist-Information Rehburg-Loccum und im Rathaus Rehburg, alternativ schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem Lösungssatz an: touristinfo@rehburg-loccum.de
Zu gewinnen gibt es 10 Uli Stein Bücher.

Die Liste mit den Standorten und die Teilnahmebedingungen finden Sie auf der Internetseite der Romantik Bad Rehburg: www.badrehburg.de. Die CARTOONMEILE Rehburg-Loccum läuft vom 18.8. – 15.10.2020.

Stadt Rehburg-Loccum

Gretje Bode