Herbstmarkt im Wildpark Schwarze Berge, © Wildpark Schwarze Berge
© Wildpark Schwarze Berge

Bun­ter Herbst­markt im Wild­park Schwar­ze Ber­ge

Sich inspirieren lassen, staunen und ausprobieren – der große Herbstmarkt im Wildpark Schwarze Berge ist eine wahre Fundgrube für ganz besondere Dekorationen. Vom 1. bis zum 3. Oktober lädt die Kunsthandwerkerhalle mit leuchtenden Kürbissen und bunten Blättern dazu ein, nach Herzenslust zu stöbern und die warmen Herbstfarben als Dekoration ins eigene Heim zu bringen.

Auf die Besucher wartet beim diesjährigen Herbstmarkt ein buntes Programm: Die Künstler im Wildpark Schwarze Berge zeigen jeweils von 9:30 Uhr bis 17 Uhr, wie aus den unterschiedlichsten Naturmaterialien kleine und große Kunstwerke entstehen. Kinder dürfen sich an allen Tagen über Kinderschminken freuen und ihr eigenes künstlerisches Talent beim Basteln und bei Tonarbeiten unter Beweis stellen. Die „Großen“ können währenddessen liebevoll gefertigte Handarbeiten wie Schmuck, Accessoires, Dekorartikel und Geschneidertes bestaunen und erwerben. Wer voraus denkt, entdeckt vielleicht schon das ein oder andere schöne Weihnachtsgeschenk für die Liebsten. Der Besuch des Herbstmarktes ist im Wildparkeintritt inbegriffen.

Der Wildpark Schwarze Berge im Rosengarten-Vahrendorf ist ganzjährig täglich geöffnet. In der Zeit von Anfang April bis Ende Oktober ist der Einlass von 8 - 18 Uhr. In der Zeit von November bis März von 9 bis 16.30 Uhr. Zu erreichen ist der Wildpark mit dem Bus (Linie 340 ab S-Bahn Neuwiedenthal oder S-Bahn Harburg) bis vor das Eingangstor oder mit dem Auto (A7, Abfahrt Marmstorf).
Adresse: Am Wildpark 1, 21224 Rosengarten | Telefon: (040) 819 77 47 – 0 www.wildpark-schwarze-berge.de
www.instagram.com/wildparkschwarzeberge www.facebook.com/WildparkSchwarzeBerge

Wildpark Schwarze Berge GmbH & Co. KG