Die Website Bad Zwischenahn für Zuhause, © Bad Zwischenahner Touristik GmbH
© Bad Zwischenahner Touristik GmbH

Bad Zwi­schen­ahn für Zu­hau­se

Damit die zahlreichen Gäste und Freunde von Bad Zwischenahn nicht gänzlich auf ihr „Bad Zwischenahn-Gefühl“ verzichten müssen, hat das Team der Bad Zwischenahner Touristik GmbH online unter www.bad-zwischenahn-touristik.de/zuhause/ die Seite „Bad Zwischenahn für Zuhause“ ins Leben gerufen. Darin finden sich Informationen, Tipps und Rätsel zum Kurort.

„Wir möchten mit unserer neuen Seite nicht nur die Vorfreude auf den nächsten Besuch in Bad Zwischenahn steigern, sondern gleichzeitig auch den ganz persönlichen Alltag etwas abwechslungsreicher gestalten“, sagt Dennis Stoffers, Marketing Bad Zwischenahner Touristik. Daher gibt es neben verschiedenen Geschichten, Rezepten und Fotos aus Bad Zwischenahn auch etwas zum Schmunzeln und Rätseln. Auch die „Aufgabe des Tages“ gehört genauso wie die Tagesbotschaft der Pastorin Dorothee Testa dazu. „Wir möchten unseren Gästen damit zeigen, dass wir für sie da sind und die Zeit bis zum nächsten Besuch positiv überbrücken“, ergänzt Anja Bühring, Marketing Bad Zwischenahner Touristik.

Die Seite wird täglich aktualisiert und mit neuen Inhalten gefüllt. Das gesamte Team freut sich auf Lob, Kritik und Wünsche für weitere Inhalte an info@bad-zwischenahn-touristik.de.

Darüber hinaus werden in Zusammenarbeit mit den Bad Zwischenahner Gästeführern virtuelle Gästeführungen produziert. Den Anfang macht Jens Oeltjendiers-Odion mit dem Video zu „So schmeckt Bad Zwischenahn“. Reinschauen lohnt sich unter www.bad-zwischenahn-touristik.de/fuehrungen.

Bad Zwischenahner Touristik GmbH

Wiebke Martens