Anna Mülter, künstlerische Leiterin des Festivals Theaterformen, das in diesem Sommer in Braunschweig stattfindet,, © FESTIVAL THEATERFORMEN, Staatstheater Braunschweig
© FESTIVAL THEATERFORMEN, Staatstheater Braunschweig

Auf Haus­be­such: Fes­ti­val Thea­ter­for­men be­rät beim Kar­ten­kauf und kommt zu den Braun­schwei­ger*in­nen nach Hau­se

Hausbesuch – ein Abend mit der Festivalleitung
Anna Mülter, künstlerische Leiterin des Festivals Theaterformen, das in diesem Sommer in Braunschweig stattfindet, setzt auf die persönliche Begegnung – und kommt dafür sogar zu den Braunschweiger*innen nach Hause. Wie die Festivalleitung heute mitteilte, gibt es an ausgewählten Terminen die Möglichkeit, Anna Mülter zu einem Hausbesuch samt exklusiver Vorstellung des diesjährigen Festivalprogramms einzuladen. Ob bei einem gemeinsamen Abendessen auf dem WG-Balkon, im Garten mit Freund*innen oder im Büro mit dem Kollegium – die Atmosphäre und der Ort können selbst gewählt werden.

Anna Mülter sagt zu dem Format: „Das Theater lebt von der Begegnung und dafür möchte ich auch schon vor Beginn des Festivals Gelegenheiten schaffen. Ich freue mich darauf, mit den Braunschweiger*innen über die Kunst ins Gespräch zu kommen, mich über die Stadt auszutauschen und Vorfreude zu wecken.“

Anna Mülter an der Theaterkasse und am Kartentelefon
Wer darüber hinaus eine exklusive Beratung beim Kartenkauf für das Festival wünscht, hat am 8. Juni noch eine weitere Möglichkeit, persönlich mit Festivalleiterin Mülter in Kontakt zu kommen. An diesen Tagen haben Besucher*innen die Möglichkeit, zwischen 11:00 und 13:00 Uhr im Kassenfoyer des Großen Hauses und auch über das Kartentelefon persönliche Geheimtipps von Anna Mülter zu erfahren und alle weiteren Fragen zum Festivalprogramm beantwortet zu bekommen.

Bei Interesse an einem Hausbesuch wird um Anmeldung via Mail an presse@theaterformen.de gebeten

Anna Mülter, künstlerische Leiterin des Festivals Theaterformen © FESTIVAL THEATERFORMEN, Staatstheater Braunschweig

Festival Theaterformen | Niedersächsisches Staatstheater Hannover

Frederieke Tambaur