Gutscheinheft 2020 der Solling-Vogler-Region im Weserbergland e.V. , © Solling-Vogler-Region im Weserbergland e.V.
© Solling-Vogler-Region im Weserbergland e.V.

Sol­ling-Vog­ler-Re­gi­on im We­ser­berg­land prä­sen­tiert neu­es Gut­schein­heft

Die Solling-Vogler-Region im Weserbergland (SVR) ist einen Besuch wert - ob Tagesausflug, Erholungs- oder Abenteuerurlaub, die SVR hält für jeden das Richtige bereit. Um den Besuchern der Region ihren Aufenthalt zu verschönern, präsentiert die SVR das neue Gutscheinheft für 2020 und verspricht viele attraktive Vergünstigungen. Die Neuauflage des beliebten Heftes umfasst insgesamt 54 Gutscheine und passt perfekt in jedes Reisegepäck.

Die Auswahl der Angebote im Gutscheinheft ist so facettenreich wie die Region selbst. Ob Sport- und Kulturangebote, Gastronomie oder Kleidung – die Gäste der SVR haben die Möglichkeit, die Region zu entdecken und zu vergünstigten Konditionen zu erleben. Und das lohnt sich! Kleine sowie große Entdecker, Kulturinteressierte, Naturliebhaber und Feinschmecker sind in der Solling-Vogler-Region an der richtigen Adresse und finden garantiert den richtigen Gutschein für die persönlichen Interessen.

Beim Einlösen der Gutscheine sind Preisnachlässe bis zu 50 Prozent möglich. Bei einer Buchung über das Touristikzentrum der SVR erhalten die Gäste, gemeinsam mit den Buchungsunterlagen, ein Gutscheinheft pro Person. Doch auch Tagesgäste kommen nicht zu kurz: Die begehrten Gutscheinhefte sind in den örtlichen Tourist-Informationen erhältlich.

„Wir freuen uns, dass wieder so viele Partner das Gutscheinheft für 2020 unterstützen“, so Irina Hartig, Geschäftsführerin der SVR. „Es zeigt, dass der Zusammenhalt in der Region groß ist und das Wohl der Gäste an erster Stelle steht.“

Solling-Vogler-Region im Weserbergland e.V

Luisa Möhlmann