Serengeti Safari (Giraffe), © Serengeti-Park Hodenhagen
© Serengeti-Park Hodenhagen

4. In­ter­na­tio­na­le Kon­fe­renz zu Zoo­for­schung, Na­tur­schutz und Bio­di­ver­si­tät


Der Serengeti-Park lädt zur 4. Internationalen Konferenz für Zooforschung, Naturschutz und Biodiversität (IMZRCB) in den Serengeti-Park ein. Die jährliche Konferenz bietet eine Plattform für Wissenschaftler, Akademiker, Zoologen und für alle interessierten Personen, wissenschaftliche Innovationen und Forschungsergebnisse zu diskutieren.

Die Hybridveranstaltung findet vom 3. bis 6. April 2024 statt.

Schnell sein lohnt sich:
Noch bis zum 18. Februar gibt es Frühbuchertickets schon ab 35 Euro (Onlineteilnahme) oder 200 Euro (vor Ort)!

Du möchtest nicht zur zuhören, sondern auch aktiv ein Thema präsentieren?
Es werden gerne Kurzfassungen für Vorträge oder Posterpräsentationen zu den Bereichen "Interaktion zwischen Wissenschaft und Politik", "vergleichendes Tierverhalten und Anpassungen" oder "Interaktionen zwischen Tieren und Besuchern" entgegen genommen.

Anmeldung und weitere Infos gibt es hier!

In diesem Jahr feiert der Serengeti-Park sein 50. Jubiläum! Auf der Konferenz sprechen wir aber auch mit Kollegen über die Arbeit ihrer Parks, Zoos, Organisationen, Institutionen oder Forschungsbereiche und deren Beitrag zu den globalen Erhaltungsbemühungen.
 

Serengeti-Park Hodenhagen

Am Safaripark 1
29693 Hodenhagen

zur WebsiteE-Mail verfassen