Landpartie auf Schloss Bückeburg, © Landpartie Schloss Bückeburg GmbH & Co.KG
© Landpartie Schloss Bückeburg GmbH & Co.KG

22. Land­par­tie auf Schloss Bü­cke­burg

Bückeburg sagt „Bonjour“: Vom 16. bis zum 19. Juni 2022 findet unter dem Motto „Savoir Vivre“ die alljährliche Landpartie auf Schloss Bückeburg statt. Der Online-Ticketverkauf startete am 18. Februar 2022. Vier Tage lang wird das historische Schloss Bückeburg in einem festlichen Gewand aus leuchtenden Blumen und stilvoller Dekoration erstrahlen und seine Gäste in die genussvolle und elegante Welt der französischen Lebensart entführen. Nachdem der Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg im Dezember 2021 aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, findet die Landpartie 2022 dann unter den zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Hygieneauflagen des Bundeslandes Niedersachsen statt.

„Savoir vivre - die Kunst, das Leben zu lieben: Ich denke, es kann aktuell kein treffenderes Motto geben“, so Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe. „Die Vorfreude auf die Landpartie ist nach dem schwierigen Winter in diesem Jahr besonders groß. Wir können es kaum erwarten, die Pforten unseres schönen Schlosses endlich wieder für alle Ausstellerinnen und Aussteller, Bückeburgerinnen und Bückeburger und natürlich alle anderen Gäste aus nah und fern zu öffnen“. Neben den hochwertigen Waren der ausgesuchten Ausstellerinnen und Aussteller aus den Bereichen Kunsthandwert, Garten, Interieur, Mode, Schmuck und Lifestyle wird es auch eine Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten geben. Ebenso erwartet die Besucherinnen und Besucher ein besonderes Rahmenprogramm, das für erlebnisreiche Momente und fabelhaft-französische Unterhaltung sorgt.

Tickets für die Veranstaltung sind online unter https://tickets.landpartie-schloss-bueckeburg.de/produkte verfügbar. Der Ticketpreis beträgt 17,00 Euro. Im Preis enthalten sind das Rahmenprogramm, kostenlose Parkplätze und der Landpartie-Depot-Service (Shopping ohne Last) Weitere Informationen und Details zur diesjährigen Landpartie können der offiziellen Webseite unter www.landpartie-schloss-bueckeburg.de entnommen werden.

Landpartie auf Schloss Bückeburg 2022 - „Savoir Vivre“

Datum:
16. Juni bis 19. Juni 2022

Öffnungszeiten:
Donnerstag, 16. Juni: 10:00 – 19:00 Uhr
Freitag, 17. Juni.: 10:00 – 21:00 Uhr
Samstag, 18.Juni: 10:00 – 19:00 Uhr
Sonntag, 19.Juni: 10:00 bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Schloss Bückeburg
Schlossplatz 1
31675 Bückeburg